Mandy & Sven (Referenz)

Liebe Sarah,

unsere Hochzeit ist zwar schon ein Weilchen her, dennoch möchten wir es uns nicht nehmen lassen, “Danke” zu sagen.

Bereits beim ersten Treffen haben wir eine Vertrautheit zu Dir gespürt. Du bist so ein besonderer – und fröhlicher Mensch. Wir haben dich so oft kontaktiert, weil wir tausende Ideen auf einmal hatten und Fragen über Fragen. Du hast so eine unglaubliche Geduld mit uns gehabt und warst immer freundlich und charmant.

Egal, ob Kontakte zu anderen Dienstleistern; Dekorationsideen oder einfach Unklarheiten zum perfekten Ablauf. Du hast immer ein gutes Gespür gehabt. Selbst als wir eine Woche vor der Trauung noch die Location dafür wechseln wollten, bist du gelassen geblieben.

Aufbau Freie Trauung Mandy & Sven     

Unsere Hochzeit war so wunderschön. Es war eine Traumhochzeit und das hätten wir so, ohne dich niemals hinbekommen. Unser Herz ging auf, als du am Tag unserer Hochzeit, leise wie ein Mäuschen vor Ort gewesen bist. Es war ein sicheres und familiäres Gefühl.

     

Oft berichten unsere Gäste von dieser “tollen Hochzeit” und dass diese nicht zu übertreffen sei. Wir antworten darauf immer dasselbe: “Ohne Sarah wäre dies nie möglich gewesen.”

Du bist für immer ein Teil dieses wunderschönen Tages; dieses wunderschönen Moments; dieser wunderschönen Erinnerung und dafür möchten wir Danke sagen.

Wir grüßen dich vom ganzen Herzen.

In Liebe

Sven und Mandy