Vivien & Simon

Liebe Sarah,

schon beim Vorgespräch hast du ein ganz vertrautes Gefühl ausgestrahlt und irgendwie hatte ich sofort das Gefühl, dass ich deine Unterstützung am großen Tag nicht missen möchte.

Es war immer super unkompliziert mit dir zu schreiben und du hast (Gott sei Dank) Dinge erfragt und an der Location erledigt, wo ich nie drauf gekommen wäre 🙂

Am Hochzeitstag selbst konnten Simon und ich uns voll und ganz auf dich verlassen und mussten nichts mehr regeln! Es war einfach super entspannt, genauso wie wir uns es gewünscht haben! Danke, dass du in allen Dingen Ruhe bewahrt hast, uns so toll unterstützt und uns vieles abgenommen hast.

Auch die Gäste waren begeistert von dir! Du hast jede Frage angenommen und dich darum gekümmert, egal was es war.

So konnten wir den Tag doppelt genießen! Danke dafür!

Mit ganz lieben Grüßen

Simon & Vivien