Isabel & Tim (Referenz)

Liebe Sarah,
wir wollten Dir noch einmal tausend Dank für Deine Hilfe sagen.

Du hast uns mit Deiner herzlichen und liebenswerten Art sowie Deinem Wissen rund um die Organisation unserer Hochzeit zu Fans von “Fräulein Festlich” gemacht.
Eigentlich dachten wir, wir bekommen das alles selbst problemlos hin, aber im Endeffekt waren wir glücklich über all die tollen Vorschläge und Alternativen, mit denen Du uns immer wieder überrascht hast – vielen lieben Dank dafür!

Deine Beratung, Deine Tipps, vor allem die aus Deinem breiten Netzwerk an professionellen Dienstleistern sowie Deine umfangreiche Erfahrung sind für jede Hochzeit unersetzlich und haben die unsrige zu so einem tollen Event gemacht.

Braut Rückenansicht

Ohne Dich wäre unser Tag nicht zu dem geworden, was er geworden ist: ein rundum perfekter Tag. Es lief alles so glatt und unsere Gäste waren nicht nur von der Organisation, sondern auch von Dir selber begeistert. Du hast still im Hintergrund gearbeitet, aber warst immer sofort da, wenn jemand Hilfe brauchte oder eine unerwartete Situation ein schnelles Handeln erforderlich machte.

An jedes kleinste Detail hast Du gedacht. Manchmal fallen uns jetzt noch kleine Dinge auf unseren Fotos auf, die einfach zeigen, dass Du ganz genau weißt was Du tust.

Wir würden Dich immer wieder wählen und werden Dich in unserem Freundeskreis mit bestem Gewissen wärmstens empfehlen.

Danke. Du bist die Beste.

Ganz liebe Grüße

Deine Isabel und Dein Tim